Aktuell

Team-Event + Grill Reinach 18.06.2021

Workshop-Tag mit Grillplausch

Team-Event + Grill Reinach 18.06.2021

Es war Balsam für die Seele, als wir am Freitag, den 18. Juni 2021 unser Event mit Traumwetter durchführen konnten.

Begrüsst vom freilebenden Pfau, begann unser Tag mit einer Schulung über: „Seelisch gesund bleiben in Zeiten von Angst und Ungewissheit“.

Ein ausgezeichnetes Tagesprogramm um als Team zusammen zu wachsen, sich austauschen zu können, interne und externe Prozesse zu optimieren und die Natur zu geniessen.

Die Bürgerhütte Ley in Reinach war als Lokalität ruhig gelegen, sehr grosszügig ausgestattet und direkt mit der Natur verbunden.

Der Pfau, der bei der Bürgerhütte Ley sein Zuhause gefunden hat, war eine Attraktion für Jung und Alt. Schön anzuschauen aber mit Vorsicht zu geniessen.

Durch unseren Tagesevent verbrachten wir die meiste Zeit um das Haus oder auf dem wunderschönen Skulpturenweg, welcher zu empfehlen ist.

Da wir unsere Tätigkeit im Alltag meist sitzend verbringen, genossen wir die schöne Abwechslung Denksport mit Fusssport verbinden zu können.

Denn nur 5-10 Minuten Bewegung in der Mittagspause kann den Stress um ein wesentliches reduzieren.

Nach unserem interessanten Workshop-Tag kamen unsere Familienmitglieder am Abend zu Apéro und Grill.

Das Fleisch aus den eigenen Familienreihen Zwetti’s Region Metzger geliefert und gegrillt, kombiniert mit einem grossen Beilage-Buffet gab den Bäuchen ein schönes „Völle-,“ und „Wölle“ Gefühl.

Man denkt immer, dass eine schöne Lokalität und ein feines Essen für einen schönen Team-Event reichen muss. Am Ende sind es die Menschen, welche den Abend perfekt machen.

Vielen Dank liebes Team für diesen gelungenen Anlass.