Aktuell

Bericht 1. Teammeeting 2022

Basel, 24.03.2022

Am Donnerstag den 24. März 2022 fand unser erstes Teammeeting im Jahr 2022 statt.

Bericht 1. Teammeeting 2022

Ich war überrascht und erfreut zu sehen, wie viele Mitarbeiter persönlich zum Meeting kamen.

Es scheint ein grosses Anliegen zu sein, sich wieder persönlich zu treffen, nach so langer Zeit mit Einschränkungen.

Einige waren über Teams mit dabei, woran wir uns zwischenzeitlich gewöhnt haben und es als praktisch empfinden.

Den technischen Problemen, die dabei immer wieder mal auftreten, begegnen wir mit der nötigen Prise Humor, Ausdauer, Flexibilität und Einfallsreichtum.

Am anschliessenden Afterwork-Drink durften wir einige Kunden, Partner und Freunde begrüssen.

Es war schön sich wieder zu sehen, sich mitzuteilen und das Zusammensein zu erleben.

Vielen Dank Allen die mit dabei waren. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Wolfgang Häner