Aktuell

Ski Weekend 2024

Ski Weekend Stoos 02. - 04.02.2023

Ski Weekend 2024

In den schneebedeckten Höhen des Stoos verbrachten wir ein unvergessliches Skiwochenende.
Die steilste Standseilbahn brachte uns hinauf zur Stoos Lodge, ein Refugium aus Holz und Wärme.

Die Sonne strahlte vom wolkenlosen Himmel, und wir genossen das wunderschöne Wetter.
Der Fronalpstock breitete sich vor uns aus, majestätisch und erhaben.
Die schneebedeckten Gipfel erstreckten sich bis zum Horizont, und wir fühlten uns winzig in dieser großartigen Naturkulisse.

Am Abend versammelten wir uns in einem kleinen, rustikalen Stübli.
Der Duft von geschmolzenem Käse erfüllte den Raum, es gab Fondue – ein Fest für unsere Gaumen.
Nur für uns, abseits der Welt da draußen, teilten wir Geschichten und Lachen.

Das Morgenessen war ebenso individuell wie unsere Erlebnisse.
Manche bevorzugten frische Croissants, andere ein herzhaftes Müsli.
Die Aussicht aus den Fenstern der Lodge war unser ständiger Begleiter – ein Gemälde aus Schnee, Sonne und Freiheit.

Es war ein Wochenende, das uns verzauberte.
Wir kehrten mit roten Wangen und glücklichen Herzen zurück, mit der Gewissheit, dass wir einen Ort gefunden hatten, der uns für immer in Erinnerung bleiben würde.