Archiv

Ski Weekend Fiescheralp 11. - 13.02.2022

Bei wundervollstem Wetter durften wir das traditionelle Skiweekend geniessen.

Ski Weekend Fiescheralp 11. - 13.02.2022

Vom Hotel an Toplage auf der Fiescheralp konnte direkt mit den Skiern losgefahren werden.

Einige genossen schon den Freitag auf der Piste und andere reisten erst gegen Abend an.

Am Freitagabend trafen wir uns dann alle zusammen im Hotelrestaurant und genossen ein feines Znacht.

Nach einer erholsamen Nacht und einem guten Morgenessen ging es dann wieder auf die Piste. Die Sonne lachte vom stahlblauen Himmel, ein Traum!
Am zweiten Abend stand traditionsgemäss ein Fondueznacht auf dem Programm.

Viel zu schnell war schon wieder Sonntag und bald schon Zeit für die Heimreise.

Die Skiverrückten genossen noch ein paar Abfahrten, einige machten noch einen Spaziergang in der schönen Winterlandschaft und dann war es auch schon Zeit den Heimweg anzutreten.

Schön wars!