Aktuell

Ski Weekend Wengen 22. - 24.01.2021

Und wir haben es trotz allem genossen, unser 4E Engineering Skiweekend in Wengen 2021

Die Umstände für unseres diesjähriges Skiweekend waren speziell. Die ständig ändernden Corona-Massnahmen verunsicherten und es war eine schöne Erfahrung ruhig zu bleiben und der Dinge die kommen positiv zu begegnen.

So trafen sich immerhin 15 Mitarbeiter/Partner/Kinder in Wengen um den Winter zu geniessen und vom Alltag abzuschalten. Auf Ski, Schlitten, zu Fuss, jeder wie es ihm gefiel wurde der Tag verbracht.

Das Wetter spielte mit und bescherte uns drei wunderbare Tage im verschneiten Berner Oberland.

Im Hotel waren wir gut aufgehoben, genossen jeweils ein feines Znacht. Am Samstagabend wurde bei vielen der Ergeiz geweckt bei Tischtennis, Döggelen (Tischfussball) und Billard.

Es war ein schönes Wochenende bei dem wir uns näher kommen und uns wieder besser kennenlernen konnten, trotz dieser von Distanz geprägten Zeit.

Meine Zusammenfassung für das Wochenende:
„Nimm die Dinge wie sie sind und mach das Beste daraus und du wirst überrascht werden.“

Wolfgang Häner