Archiv

Projektabschluss

22.09.2016

In feierlichem Rahmen konnte Mitte September die Einweihung der Kapazitätserweiterung des Syngenta Werkes Kaisten stattfinden.

Projektabschluss

Nach knapp fünf Jahren Planungs-/Bauzeit und vielen spannenden Herausforderungen, steht das Grossprojekt kurz vor dem erfolgreichen Abschluss.

Wie dem unten aufgeführten Zeitungsartikel aus der Neuen Fricktaler Zeitung vom 20.09.2016 zu entnehmen ist, konnte durch die Kapazitätserweiterung eine Verdoppelung der Produktion von 600 auf 1200 Wochentonnen erreicht werden. Dieser Erfolg ist ein Resultat der guten Zusammenarbeit im Projektteam von 4E Engineering und dem Kunden, welches die komplexen Aufgaben mit Bravour meisterte. 

Wir danken dem Kunden Syngenta Crop Protection AG für das Vertrauen, sowie dem Projektteam für den unermüdlichen Einsatz während dieser Zeit.
 

Zeitungsartikel der Neuen Fricktaler Zeitung (20.09.2016)

Bild: Übergabe

Bild: Ansprache Wolfgang Häner