Archiv

Jubiläumsfeier der 4E Engineering

unser Bier Brauerei Basel, 26.04.2018

Jubiläumsfeier der 4E Engineering

Kulinarisch wurden wir vom Unser Bier Team verwöhnt. Es gab Leckereien wie Flammkuchen oder Käseküchlein, dazu ein feines Glas Wein oder ein erfrischend kühles Bier. 

Musikalische Unterhaltung bat uns Angela Baumann. Ihre feine Stimme mit den Klängen ihrer Gitarre rundete den Abend ab. 

Für Stimmung sorgte das play4you Team mit einem actiongeladenen Spielpark für Jung und Alt. Traditionelle und moderne Spiele aus verschiedenen Kulturen standen uns zur Verfügung. 

Ein Hingucker des Abends waren die lustigen Engineering T-Shirts, welche von den Mitarbeitern organisiert und getragen wurden. 

Im Namen der ganzen 4E Engineering möchten wir uns bei allen Gästen ganz herzlich für das zahlreiche Erscheinen und den schönen Abend bedanken. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden / Partnern und weitere 10 Jahre 4E Engineering.