Archiv

Grill-Event Möhlin 21.08.2020

Grillen mit Gemütlichkeit

Grill-Event Möhlin 21.08.2020

Direkt am Wasser umgeben von Bäumen, einer Waldhütte und einem tollen Team, verbrachten wir am 21. August unser jährliches Grillfest. Mit Kind und Kegel konnte jedes unserer Teammitglieder diesen Event mit uns verbringen.

Eine besondere Herausforderung stellte dieses Jahr der Bund mit seinen Corona-Massnahmen, welche wir mit der tollen Örtlichkeit jedoch gut lösen konnten. Wir hatten so Glück mit dem Wetter, dass einige von unserem Team ebenfalls die „Stand Up Paddle“ dabeihatten und wir einige Runden auf dem Rhein drehen konnten. Die Kinder spielten am Wasser oder im Sand und die Erwachsenen hatten Zeit sich untereinander auszutauschen.

Zur späteren Stunde, gab es dann feines vom Grill mit tollen Beilagen. Das Dessertbuffet übertraf alle unsere Erwartungen, da es von dem Team selbst gemacht wurde. Fast jeder brachte eine Süssspeise mit und so gestaltete sich ein riesengrosses und hammermässiges Buffet.

Diese Events sind für uns als Team sehr wichtig, da wir alle unter dem gleichen Namen aber in unterschiedlichen Gebäuden und/oder Orten arbeiten. Bei unseren Team-Events wird viel gelacht, geredet und der Genuss steht im Vordergrund. Sich mehrmals jährlich zu treffen gibt uns ein schönes Teamgefühl und ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns bereits wieder auf den nächsten Event.