Aktuell

INSTANDHALTUNGSTAGE 2022

4E Engineering war zu Besuch bei den Instandhaltungstagen in Salzburg (AT)

INSTANDHALTUNGSTAGE 2022

Spannende Themen – Eine historische Stadt – Wertvolles Networking

Das IH-Management Team von 4E-Engineering GmbH besuchte vom 28. – 30. Juni 2022 die von dankl + partner consulting gmbh und MCP Deutschland GmbH organisierten Instandhaltungstage in Salzburg (AT).

Neben den historischen Eindrücken der wunderschönen Stadt an der Salzach boten die drei Tage ein gedrängtes und interessantes Programm in allen Themenbereichen der Instandhaltung.

Wir genossen Trainings mit den Schwerpunkten Ersatzteilmanagement, Risikobetrachtungen, Digitalisierungs-Roadmap, Instandhaltungsstrategie und -planung. Höhepunkt bildete der Fokus Tag, an welchem viele Anbieter ihre Produkte und Dienstleistungen präsentierten und Fachexperten ihr Wissen und ihre Erfahrungen in Themen wie Anlagenproduktivität, Digitalisierung und Personaleffizienz mit uns teilten.

Hier gehts zur Fotogalerie >>

Für uns bot sich eine wertvolle Möglichkeit die «Instandhaltungs-Luft» nach langer Online-Phase wieder einmal zu schnuppern und uns mit anderen Experten des Faches auszutauschen. Die Dynamik und Entwicklung der Technik und Methodik in der Instandhaltung ist beeindruckend und wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Event!

S. Obertüfer, J. Gysel, S. Wolfer